Tennis beim TCTuS Pützchen


 
 

Samstag, 22.06.: Mixed-Barbecue-Turnier

In schöner Runde d.h. mit Spielerinnen und Spielern jeden Alters und Spielklasse fand unser Mixed-Turnier am Samstag, den 22.06. tollen Anklang und empfiehlt sich jetzt schon neben dem Pfingst-Turnier, als ein weiteres Turnier Highlight im Jahr für alle, die dieses Jahr nicht dabei sein konnten. Von 15 - 18.30 h trafen feste Mixed-Paarungen in 20 Minuten Matches aufeinander und spielten um Punkte und Spaß. Abgedrundet wurde der schöne Samstagnachmittag mal wieder mit einem Barbecue von MArion und Christian, welches ekine Wünsche offen ließ. Vielen Dank an alle, die mitgeholfen haben. Anbei ein paar Eindrücke:


Sonntag, 16.06.: 4. Sieg und Aufstieg für die Knaben U15

Am Sonntag, den 16.06. um 10:30 h stand es nach 4:0 nach den Einzeln bereits fest: Die Knaben des TC TuS Pützchen steigen auch in diesem Jahr wieder auf! Mit einem souveränen Sieg beim TC Blau-Weiß Meckenheim! Herzlichen Glückwunsch an Tim, Justus, Laurin und Jona. Und natürlich auch an Robert und Arthur, die dieses Mal nicht zum Einsatz kamen.



Pfingstsonntag 2019: Tolles Turnier bei bestem Wetter!

Am Sonntag spielten die Mitglieder und Mitgliederinnen des TC TuS Pützchen allen Alters in lockeren Spiel- und Doppelpaarungen gegeneinander und hatten dank der guten Orgarnisation von Dieter (Meister der passenden Spielpaarung), Abdul, welcher den Nachwuchs bestens betreute und Marion und Christian, die für das leibliche Wohl sorgten, viel Spaß und tolle Matches bei super Kulisse. Vielen Dank an alle, die dabei waren und mitgeholfen haben! Anbei ein paar Eindrücke (wird noch ergänzt):


Sonntag, 26.05.2019: Sieg für die Knaben U15!


Am Sonntag, den 26.05.2019 haben die Knaben des TC Tus Pützchen souverän den zweiten Sieg in diesem Jahr eingefahren! Glückwunsch! Nachdem Justus und Robert in aller Ruhe die Mannschaft 2:0 in Führung gebracht hatten, setzte Laurin mit dem Sieg zum 3:0 einen entscheidenden Nadelstich in die Moral der Mannschaft aus Roleber. Tim hatte an Pos. 1 einen sehr starken Gegner mit guter Technik, kämpfte sich aber nach verlorenem ersten Satz toll zurück ins Match und rang diesen überraschend und zur Freude aller
zum 4:0 für Pützchen nieder! Die Doppel konnten somit locker angegangen werden, da der Sieg nicht mehr gefährdet war.  Justus und Laurin gewannen in 2 Sätzen, während Robert und Tim knapp verloren haben und damit aber den Roleberern einen Ehrenpunkt ließen.

Nächstes Wochenende kommt der TV Geislar zu uns auf die Anlage!

Wir hoffen auf noch mehr Zuschauer und weitere tolle Matches!